25th Annual Fat Tire Spectacular garmisch-Partenkirchen 2010

Es war wieder soweit die Amerikaner richteten zum 25, mal ihr Fat Tire Race am in Esel in Garmisch-Partenkirchen aus. Dieses Rennen ist warscheinlich das älteste MTB rennen in Deutschland.

Das Wetter zeigte sich nicht von der besten Seite aber es war nicht kalt und die einzelnen kurzen schauer störten nicht wirklich.

Punkt 11Uhr starteten die Teilnehmer zum Jubiläumsrennen. Der 4km Rundkurs war wieder 5x zu durchfahren. Am Start die üblichen Verdächtigen . Ich kam gut weg und klemmte mich hinter die Spitzte.Alter Schwede diese Cross Country Rennen sind nichts für mich genacht .Oben am Startberg pumpte ich wie ein Maikäfer. Trotzdem kam ich gut mit. So spulte ich Runde für Runde ab. Die Wurzelabfahrt wurde durch den Regen etwas glitschiger aber immer noch gut zufahren.Nach vorne ging nichtsmehr. Von hinten kam nichts mehr so wurde ich dieses Jahr 2. in der Alters Klasse und 6. Gesamt.

Mit Burger und Bier wurde das Ergebniss ausreichend gefeiert .

 



19.9.10 14:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen